Praxis für Ganzheitliche Gesundheit
Energetisches Hathayoga
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Burnout- und Stresstherapeutin

Live-Yoga-Stunden
Skype-Yogastunden bei Dir zu Hause

Außergewöhnliche Situationen erfordern neue Wege
Gerade in dieser bewegenden Zeit tut es gut, Halt und Unterstützung im Yoga zu finden und dabei die körperliche Gesundheit und das Energiesystem zu stärken.

Yoga unter professioneller Anleitung bei Dir zu Hause
Ich möchte Dich in dieser bewegenden Zeit gerne unterstützen und begleiten, denn die „Yoga-Energie“ kann Dir sicherlich helfen, in der inneren Ruhe zu bleiben, den Optimismus nicht zu verlieren, Deine Gesundheit zu stärken und ein kleines Stückchen Vertrautes und lieb gewordenes weiter zu leben.

Skype-Yogastunden
Diese kosten nur € 7,00 pro 90 Minuten.

Kurszeiten, die übertragen werden:
Mittwoch18.00 Uhr
Mittwoch20.00 Uhr
Freitag8.30 Uhr(speziell Yoga sanft)
Freitag10.30 Uhr
Wie kann ich an den Live-Yoga-Stunden teilnehmen?
Die erste Skype-Yogastunde ist zum Kennenlernen kostenfrei. Anschließend bitte ich um Überweisung von € 35,00 für 5 Skype-Yogastunden, die Du nehmen kannst, wann Du willst. Spontan oder mit Anmeldung. Zweimal die Woche oder nur jede zweite Woche – ganz egal.
Wer beim Online-Yoga mitmachen möchte, bekommt eine ausführliche Anleitung, wie alles funktioniert und dann auch meine Bankverbindung.

INFOS UND ANMELDUNG