Praxis für Ganzheitliche Gesundheit
Energetisches Hathayoga
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Burnout- und Stresstherapeutin

Online-Yoga-Stunden
Zoom-Yogastunden bei Dir zu Hause

Außergewöhnliche Situationen erfordern neue Wege
Gerade in dieser bewegenden Zeit tut es gut, Halt und Unterstützung im Yoga zu finden und dabei die körperliche Gesundheit und das Energiesystem zu stärken.

Yoga unter professioneller Anleitung bei Dir zu Hause
Ich möchte Dich in dieser „ver-rückten“ Zeit gerne unterstützen und begleiten, denn die „Yoga-Energie“ kann Dir sicherlich helfen, in der inneren Ruhe zu bleiben, den Optimismus nicht zu verlieren und Dein Wohlergehen zu fördern.
Ich bin zertifizierte Yogalehrerin (zugelassen bei allen gesetzlichen Krankenkassen), Burnout- und Stress-Therapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie und ganzheitliche Ernährungsberaterin. All mein Wissen lasse ich in die Kursstunden einfließen, sodass die Yogastunde jede Woche neu, besonders und abwechslungsreich ist.

Kosten Zoom-Yogastunden
€ 7,00 pro 90 Minuten-Einheit
Du kannst die Kursstunde einmal oder gerne auch mehrmals die Woche praktizieren (ohne zusätzliche Kosten).

Kurszeit
Jeden Montag von 8:30 bis 10:00 Uhr findet eine LIVE-Yogastunde über ZOOM statt.
Die Aufzeichnung dieser Yogastunde steht dann für 7 Tage zur Verfügung und kann jederzeit, ganz flexibel, einmal oder mehrfach abgerufen werden. Deine perfekten Kurszeiten wählst Du selbst.

Wechselnde Themenstunden
Jede Yogastunde hat ein individuelles Thema, einen körperlichen Schwerpunkt, einen kurzen Impulsvortrag oder inspirierenden Text/Vers und ein Abschlusslied.
Die Online-Yogastunden sind geeignet für Einsteiger und geübte Yogis.

Wie kann ich an den Live-Yoga-Stunden teilnehmen?
Der Kurs beinhaltet 5 Kurstermine zu je 90 Minuten. Nach dem Überweisen der Kursgebühr in Höhe von € 35,00 bekommst Du in den nächsten 5 aufeinander folgenden Wochen einen Link zum Abruf der Onlinekurse per E-Mail zugeschickt. Danach entscheidest Du, ob Du weitermachen möchtest oder nicht.

INFOS UND ANMELDUNG